Werde Teil eines wachsenden Netzwerks von Innovatoren!

Das Nr. 1 Tool für Berater in der Digitalisierung.

Als Vorreiter im Bereich der digitalen Transformation, bieten wir eine Plattform, die überzeugt. Mit mehr als 50.000 Prozessen, die bereits mit Univelop umgesetzt wurden, erlebst du die unglaubliche Leistungsfähigkeit der No-Code-Entwicklung. Setze um, was dein Kunde benötigt.

Advanced Analytics - Human X Webflow Template

Exklusiver Zugang

Erhalte als unser Partner exklusiven Zugang zu unserem innovativen No-Code-Tool und unseren Ressourcen.

User Journey - Human X Webflow Template

Umfassende Schulungen

Profitiere von unserem speziell zugeschnitten Trainingsprogramm, um deine Fähigkeiten zu perfektionieren.

Automated Reports - Human X Webflow Template

Direkte Zusammenarbeit

Arbeite direkt mit uns zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen und Herausforderungen schnell zu lösen.

Machine Learning - Human X Webflow Template

Eigenes Netzwerk

Nutze die Chance, dein eigenes Netzwerk aufzubauen und dich mit Gleichgesinnten und Experten bei uns zu vernetzen.

A/B Testing - Human X Webflow Template

Dein Einfluss

Deine Meinungen und Ideen sind wichtig – gestalte mit uns aktiv die Zukunft unserer Produkte.

100+ Integrations - Human X Webflow Template

Volle Kontrolle

Behalte die Kontrolle über deine Geschäftsaktivitäten und passe unsere Lösungen an deine Kundenbedürfnisse an.

Was unsere Partner über Univelop sagen

"Mit Univelop konnte ich in den letzten Monaten verschiedenste Kundenprojekte mit unterschiedlichsten Anforderungen umsetzen. Durch den "No-Code-Ansatz" und den Fokus auf den Kundenprozessen konnten wir mit einer unglaublichen Flexibilität jedes Szenario lösen. Beeindruckend!"

Kilian Ivers

BT Nord Systemhaus GmbH
Erfolgsgeschichte

Vorteile für
Univelop Partner

Informiere dich über unsere exklusiven Partnerstufen bei Univelop.

Business Partner

Business Partner vermitteln Univelop an Ihre Kunden

Attraktive Provision
Lizenzen für den Eigengebrauch
Nutzung des Univelop-Partnerlogos

Certified Partner

Certified Partner setzten Lösungen mit Univelop bei Ihren Kunden um.

Vorteile vom Business Partner
Händlerkonditionen für die Zusammenarbeit
Nennung auf unserer Homepage
Zugang zum Partner-Channel

Was aktuelle Nutzer über Univelop sagen

Weil die Zusammenarbeit mit uns einfach ist.
Und wir liefern, was wirklich benötigt wird.

Kontakt

Kontaktiere uns über das Formular, schreib uns eine E-Mail oder ruf uns direkt an.

Schreibe uns eine E-Mail
info@univelop.de
Ihre Nachricht wurde abgeschickt. Wir werden uns innerhalb von 24-48 Stunden bei Ihnen melden.
Entschuldigung.... das ist etwas schiefgelaufen.