Univelop sagt Hallo

Das Team, das Software neu erfindet.

„In meinen letzten 15 Jahren als Microsoft Gold Partner habe ich in vielen Unternehmen große ERP Systeme für digitale Geschäftsprozesse eingeführt und internationale Projekterfahrung gesammelt. Die Projekte reichten von der einfachen Einführung einer App für Servicetechniker bis hin zur kompletten Umstellung aller europäischen Händler eines Weltkonzerns auf ein einheitliches ERP System.
Interessant war, dass das Feedback unabhängig von der Projektgröße immer das selbe war. Die Software ist zu kompliziert. Es gibt 1000 Funktionen von denen grade einmal 10% genutzt werden. Und diese passen sich nicht einmal den Anforderungen an, sondern der Kunde muss sich dem System anpassen. Das brachte mich auf die Idee zu Univelop. Eine Plattform, die grenzenlose Möglichkeiten bietet, aber sich nicht aufdrängt. Sie soll leichtgewichtig sein und intuitiv sein. Per Drag und Drop sollen die Kunden ihre Prozesse einfach digitalisieren können. Und das ohne Programmierkenntnisse.
Mit dieser Idee haben wir bereits viele Kunden begeistert und noch mehr Probleme gelöst. Wir möchten auch euch kennen lernen und laden zu einem virtuellen Kaffee in einem Video-Call ein.“

Jannes Köhler
Gründer von Univelop