Die Gesichter hinter Univelop

Mit Passion und Leidenschaft stellen wir uns den Herausforderungen unserer Kunden. Wir sind Univelop!

Jannis Rosenbaum -Univelop
Thomas Holst - Univelop
Jannes Köhler - Univelop
Dainius Patzak - Univelop
Colin Ihlenfeld - Univelop

Was Univelop ausmacht

Eine Plattform, die grenzenlose Möglichkeiten bietet, aber sich nicht aufdrängt. Univelop ist leichtgewichtig und intuitiv bedienbar.

Mit Univelop haben wir bereits viele Kunden begeistert und noch mehr Probleme gelöst. Erfahre mehr über Univelop.

Teamfoto Univelop

Univelop in Zahlen

5k+

Prozesse automatisiert

Mehr als 5.000 Prozesse haben wir bereits automatisiert.

2020

Gegründet

Noch nicht so alt, dafür umso agiler
im Vergleich zu Konzernen.

15+

Teammitglieder

Über 15 kreative Macher sind bereits
Teil des Univelop Teams.

1k+

Aktive Nutzer

Über 1000 zufriedene Nutzer, die
täglich Univelop einsetzen.

Lerne das Team hinter Univelop kennen

Unsere Core Values

Simplicity - Human X Webflow Template

Agilität

Ob in der Umsetzung oder im Support. Wir stehen Dir zur Seite bei Fragen oder Problemen.

Integrity - Human X Webflow Template

Verlässlichkeit

Für uns bedeutet Verlässlichkeit, stets zu liefern, was wir besprochen und versprochen haben.

Teamwork - Human X Webflow Template

Zusammenhalt

Wer den Wunsch und die Passion hat, Univelop mitzugestalten, ist bei uns herzlich willkommen.

Excellence - Human X Webflow Template

Leidenschaft

Was wir machen, machen wir mit großer Passion. Probleme sind für uns Herausforderungen.

Excellence - Human X Webflow Template

Ehrlichkeit

Um das gemeinsame Ziel zu erreichen, arbeiten wir auf der Basis von Vertrauen.

Creativity - Human X Webflow Template

Achtsamkeit

Achtsamkeit ist die Basis allen Handelns und der wichtigste Wert für unser Miteinander.

Erleichtere deinen Arbeitsalltag

Schaffe klare Prozesse und Strukturen für mehr Produktivität.

CTA - Univelop Lösung selbst Bauen - Software Dark Mode